Ausbildung Kampagnenbild

Funktionen

Kontrast

normal schwarz/gelb

Schriftgrösse

  • Sie befinden sich:
  • Start >

Second-Hand-Markt am 25. Juni

(vom 01.06.2016)

Am Samstag, 25. Juni, ist es endlich wieder soweit: der jährliche Second-Hand-Markt lockt Schnäppchenjäger auf den Parkplatz an der Rundsporthalle.

Zwischen 10 und 15 Uhr werden dort gebrauchte, aber noch lange nicht verbrauchte Dinge angeboten. Der Second-Hand-Markt ist in Wesel zu einer der beliebtesten Trödel-Veranstaltung geworden. Ob gebrauchte Kleidung, Möbel, Bücher: der Second-Hand-Markt bietet für jeden Trödelliebhaber viele Möglichkeiten zum Stöbern. Eine Pinwand am ASG-Stand bietet eine weitere Möglichkeit, Gebrauchtes an den Mann zu bringen: „Biete-/Suche-Karten“ können angepinnt werden. So können Aussteller Dinge, die sie zu Hause lassen mussten, mittels einer „Biete-Karte“ anpreisen, Besucher können mit einer „Suche-Karte“ bestimmte Artikel gezielt suchen. Der Club der Behinderten und die Pfadfinder der Deutschen Pfadfinderschaft St. Georg sorgen wieder für gute Verpflegung. Weitere Information gibt es beim ASG, Andrea Krebber, Telefon 0281/16393-3304.